Start frei zur 3. Röhrl-Klassik – die Nennung beginnt am 01.04.2024

Pünktlich zum 1. April 2024 beginnt die Nennphase zur mittlerweile 3. Röhrl-Klassik, die in diesem Jahr in Winterberg im Hochsauerland zu Gast sein wird. Bis spätestens Ende Juli können die Nennformulare für Teilnehmer- und auch Service-Mannschaften entweder runtergeladen oder – noch einfacher – direkt online ausgefüllt und zurückgesendet werden.

Weil nach zwei sehr erfolgreichen Events in Mecklenburg-Vorpommern und Rothenburg ob der Tauber nun mit noch mehr Nennungen gerechnet wird, behält sich der Veranstalter vor, die Einschreibung bei einer deutlichen Überbuchung vorzeitig zu beenden. Damit möchte man auch den Hotels in und um Winterberg eine optimale Planbarkeit garantieren.

Zugelassen sind – wie schon bei den beiden vorangegangenen Events – ausschließlich luftgekühlte Porsche-Modelle bis einschließlich Baujahr 1998 sowie die vier Transaxle-Modelle 924, 944 , 968 und 928.

Link zur Nennung 2024 >>
Link zum Reglement 2024 >>

Eine Startnummer ist natürlich schon vergeben. Rallye-Legende und Porsche-Repräsentant Walter Röhrl wird erneut mit der Startnummer 1 auf die dreitägige Oldtimer-Reise gehen. Mit welchem Modell der vierfache Rallye Monte Carlo-Sieger und zweifache Weltmeister diesmal an den Start gehen wird, ist noch offen.


Die Eckdaten stehen fest – die dritte Röhrl-Klassik findet vom 18.-21.09.24 in Winterberg statt

Und damit können sich alle Röhrl- und Porsche-Fans nun einen roten Strich im Kalender 2024 machen. Nach der Premiere...

Vom Start bis ins Gefängnis – der Film zur 2. Röhrl-Klassik 2023 ist da

Das Filmteam um Olaf Kreis hatte bereits von der Premieren-Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern einen sehenswerten Film abgeliefert, der über 50.000...